Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: seine Stiefmutter macht sich Sorgen um ihn

Christian Bale: seine Stiefmutter macht sich Sorgen um ihn

13.06.2005 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Die Feministin Gloria Steinem ist besorgt um ihren Stiefsohn, "Batman"-Star Christian Bale.

Grund laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk": Bale hatte erst für seine Rolle in "Der Maschinist" viel Gewicht verlieren und dann für "Batman Begins" wieder heftig zunehmen müssen. Das halte Steinem nach eigenen Angaben für sehr gefährlich und habe Bale deshalb dringend geraten keine Filmrollen mehr anzunehmen, bei denen er sein Gewicht so stark verändern müsse. Ob dieser Rat bei ihrem Stiefsohn allerdings Erfolg hat, ist fraglich. Bale sagte nämlich erst kürzlich: "Ich habe einen Hang zu radikalen Figuren und obsessivem Verhalten - und leider weiß ich manchmal nicht, wann ich aufhören muss."

"Batman Begins" läuft in Deutschland und der Schweiz am 16. Juni an. In Österreich kommt der Streifen einen Tag später in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Bale ist bekannt aus dem Remake "American Psycho". Er ist der Stiefsohn der amerikanischen Feministin Gloria Steinem. Sein Vater David Bale starb im Dezember 2003 an Krebs (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen