Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Seine Anwälte äußern sich

Christian Bale: Seine Anwälte äußern sich

23.07.2008 - 14:52 Uhr

London - Christian Bales Anwälte haben jetzt zu den Vorwürfen gegen ihren Mandanten Stellung genommen.

Der britische Schauspieler ist von seiner Mutter und Schwester wegen Köperverletzung angezeigt worden. Angeblich hat Bale die beiden Frauen am Sonntag (20.07.) in einem Hotel in London tätlich angegriffen. Gestern (22.07.) wurde der Beschuldigte von der Polizei zu den Vorwürfen befragt und wieder auf freien Fuß gesetzt. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" ließen seine Anwälte dazu jetzt verlauten: "Mr. Bale streitet alle Vorwürfe ab, kooperiert in allem, und beschrieb seine Sicht der Dinge in diesem Fall. Er hat die Polizeistation, ohne dass Anklage gegen ihn erhoben wurde, verlassen. Zu diesem Zeitpunkt werden wir keine weiteren Kommentare von Mr. Bale geben."

Christian Bale wird übrigens im September noch einmal zu dem Fall von der Polizei befragt. Im Moment ist der Schauspieler gegen eine Kaution auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen