Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale rüstet sich gegen Batman-Fieber

Christian Bale rüstet sich gegen Batman-Fieber

23.02.2005 - 08:29 Uhr

London - Der britische Schauspieler Christian Bale will der Aufmerksamkeit, die ihm voraussichtlich nach der Filmpremiere von "Batman Begins" entgegenschlagen wird, entfliehen.

Wie "imdb.com" berichtet, rechne Bale, der in der neuesten "Batman"-Auflage die Titelfigur spielt, mit einem großem Presse-Rummel. Bale sagte dazu: "Natürlich werde ich dann erkannt, wenn ich auf die Straße gehe. Und das wird manchmal zu bizarren Dingen führen. Vielleicht werden die ersten Monate nach der Premiere ziemlich verrückt. Aber ich glaube, wenn man sich im Hollywood-Leben rar macht, auf das ich sowieso nicht stehe, wird alles schon wieder normal werden."

Der Film "Batman Begins" läuft in Deutschland am 16. Juni an. In Österreich kommt der Streifen einen Tag später in die Kinos. Die Schweizer Fans müssen sich bis zum 23. Juni gedulden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen