Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale hat sich Batman-Maske unter Nagel gerissen

Christian Bale hat sich Batman-Maske unter Nagel gerissen

10.07.2008 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Christian Bale hat nach den Dreharbeiten zu "Batman The Dark Knight" ein kleines Andenken mitgehen lassen.

Der Schauspieler riss sich die Maske des Helden unter den Nagel. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, hätte Bale aber liebend gerne gleich das gesamte Kostüm von "Batman" bei sich zu Hause stehen. Christian erklärte allerdings: "Ich habe die Maske mitgenommen. Ich hätte gern das gesamte Kostüm, aber mir fehlt für das ganze Zeug einfach der Platz!"

Übrigens: "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen