Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: kein Interesse an Komödien

Christian Bale: kein Interesse an Komödien

04.06.2008 - 07:54 Uhr

Los Angeles - Christian Bale wählt bewusst ernsthafte Rolle aus.

Der Grund: Er wäre laut eigenen Angaben einfach ein grottenschlechter Komödienschauspieler. Amerikanischen Medienberichten zufolge betonte Bale, er könne romantischen und lustigen Filmen einfach nichts abgewinnen. "Das einzige, was ich eindeutig sagen würde, ist, dass ich nie ein Interesse an Romantikkomödien hatte - ich könnte das einfach nicht. Ich glaube, ich wäre furchtbar. Und ich finde, dass das sowieso ein Oxymoron ist. Ich fand nie eine davon lustig", so Christian.

Übrigens: Christian Bale hat alles andere als Star-Allüren. Er könne es gar nicht ertragen, sich ständig bedienen und verhätscheln zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen