Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Ist der nächste Batman-Film sein letzter?

Christian Bale: Ist der nächste Batman-Film sein letzter?

23.11.2010 - 10:28 Uhr

Los Angeles - Die aktuelle "Batman"-Franchise wird voraussichtlich eine Trilogie.

Das hat Hauptdarsteller Christian Bale jetzt verkündet. Demnach wollen er und Regisseur Christopher Nolan nur noch einen Film für die Reihe abliefern. Der Schauspieler sagte MTV News dazu: "Ich freue mich sehr darauf, weil, falls Chris bei seiner Meinung bleibt, dann wird das der letzte Film. Wir müssen den Leuten etwas bieten."

Zwei Teile der "Batman"-Trilogie mit Christian Bale und Christopher Nolan waren bereits im Kino zu sehen. 2005 war "Batman Begins" ein Kassenschlager, 2008 folgte "The Dark Knight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen