Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love ist ein einsamer Single

Courtney Love ist ein einsamer Single

15.05.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Courtney Love ist mit ihrem Single-Dasein alles andere als zufrieden.

Den Richtigen zu finden, gehöre aber nicht gerade zu ihren leichtesten Aufgaben, wie die Sängerin in einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" verraten hat: "Das Dumme am klaren Kopf ist, dass die Promiskuität gleich zum Teufel ist. Wer high ist, bildet sich viel leichter ein, verliebt zu sein. Ich habe im Augenblick niemand, so lange war ich noch nie solo. Ich wäre liebend gerne verliebt." Außerdem gestand Courtney unter Tränen, noch immer sehr an ihrem verstorbenen Ehemann Kurt Cobain zu hängen: "Ich habe ihn sehr geliebt. Er war mein bester Freund. Einen so guten Freund werde ich wahrscheinlich im Leben nicht mehr finden. Er fehlt mir sehr. Hätte man nur rechtzeitigdie richtige Diagnose gestellt, er könnte jetzt noch leben."

Übrigens: Kurt Cobain war als Sänger der Rock-Band "Nirvana" das Idol einer ganzen Generation. Am 5. April 1994 beging der Rocker mit Hilfe einer Schrotflinte Selbstmord. Bis heute gilt Cobain als Mysterium und Legende der Rock-Musik. Außerdem halten sich noch immer Verschwörungstheorien. Einige Fans können und wollen nicht glauben, dass sich Cobain selbst getötet hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen