Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Leonardo DiCaprio ist ein rotes Tuch für ihn

Christian Bale: Leonardo DiCaprio ist ein rotes Tuch für ihn

11.06.2012 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Christian Bale soll extrem neidisch auf Leonardo DiCaprio sein.

Der US-Schauspieler schnappte ihm nämlich mehr als eine Rolle vor der Nase weg. Das verriet jetzt Harrison Cheung, der Jahrzehnte lang als Publizist für den Briten gearbeitet hatte, in seinem Buch "Christian Bale - The Inside Story of the Darkest Batman". Er schrieb unter anderem: "DiCaprio. Dieser Name verbrennt Bale wie ein Brandeisen. Über die Jahre hat Christian Rollen in 'This Boy's Life" und "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" an Di Caprio verloren. Christian hat für die Rolle als Mercutio in 'Romeo & Julia' vorgesprochen, aber ihm wurde gesagt, man habe sich entschieden, einen Afroamerikaner für die Rolle zu casten. Christian wollte auch die Rolle als Jack Dawson in 'Titanic', aber James Cameron sagte ihm, dass er nicht zwei britische Darsteller für Hauptrollen wolle, die Amerikaner darstellen sollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen