Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: Macht er Christian Bale zu Moses?

Ridley Scott: Macht er Christian Bale zu Moses?

16.03.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Ridley Scott will angeblich Christian Bale für seinen neuen Film "Exodus".

Der Hollywood-Star soll in dem Film Moses verkörpern. Wie "Deadline.com" berichtet, stammt das Drehbuch aus der Feder von Adam Cooper und Bill Collage. Scott sagte über das Projekt: "Was mich an Moses interessiert, sind nicht die Sachen, die alle wissen. Es sind Dinge wie seine Beziehung zu Ramses. Ich habe in der Schule ehrlich nicht aufgepasst, als mir die Geschichte von Moses erzählt wurde. Einige Details seines Lebens waren außergewöhnlich." Ob Bale an der Rolle interessiert ist, ist bisher nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen