Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale äußert sich

Christian Bale äußert sich

25.07.2008 - 07:02 Uhr

Barcelona - Christian Bale hat sich geäußert.

Der "Batman"-Star, der am vergangenen Dienstag (22.07.) bei der Polizei vorsprechen musste, erklärte sich nun erstmals öffentlich. Bale wird vorgeworfen, seine Mutter und seine Schwester tätlich angegriffen zu haben. Seine Anwälte sagten bislang, es habe einen Streit gegeben, körperliche Gewalt habe ihr Mandant aber nicht angewendet. Bale soll im Rahmen einer Pressekonferenz in Barcelona gesagt haben, so der Onlinedienst "people.com": "Das ist wirklich eine Privatangelegenheit. Ich möchte Sie bitten, in dieser Angelegenheit meine Privatsphäre zu respektieren."

Der britische Schauspieler ist von seiner Mutter und Schwester wegen Köperverletzung angezeigt worden. Angeblich hat Bale die beiden Frauen am Sonntag (20.07.) in einem Hotel in London tätlich angegriffen. Christian Bale wird im September noch einmal zu dem Fall befragt. Im Moment ist der Schauspieler gegen Kaution auf freiem Fuß. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen