Startseite » Musik » Musik News » John Legend & Chrissy Teigen bekommen ein Mädchen

John Legend & Chrissy Teigen bekommen ein Mädchen

24.12.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jetzt ist es raus: John Legend und Chrissy Teigen bekommen eine Tochter.

In den vergangenen Wochen hüllte sich das Paar noch in Schweigen, was das Geschlecht des Nachwuchses anbelangt. Auf "Instagram" plauderte das Model die Neuigkeit jetzt aus. Neben dem neuen Cover der thailändischen "Vogue", auf dem die 30-Jährige zu sehen ist, schrieb sie unter anderem: "So aufgeregt, ein Cover-Shooting für eine 'Vogue' gemacht zu haben (ein Traum, natürlich), und ein paar Minuten nach diesem Shooting haben John und ich erfahren, dass wir ein kleines Mädchen haben werden!"

John Legend und Chrissy Teigen sind seit über acht Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen