Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Tucker gibt Zu-Schnell-Fahren zu

Chris Tucker gibt Zu-Schnell-Fahren zu

13.05.2005 - 07:16 Uhr

Warrenton - Star-Komiker Chris Tucker bekennt sich schuldig. Der Schauspieler wurde vor rund einem Monat, am 17. April, beim Zuschnellfahren erwischt.

Die zulässige Geschwindigkeitsbegrenzung soll der Film-Star um 64 Kilometer pro Stunde überschritten haben. Obwohl ihn eine Polizei-Streife verfolgte, hielt Tucker, der in seinem Bentley unterwegs war, nicht an. Der 32-Jährige rechtfertigte sich vergangenen Dienstag (10.05.) vor Gericht in Warren County, er habe die Sirenen der Polizei nicht gehört. Er erklärte sich jedoch bereit, eine Geldstrafe in Höhe von gut 5.500 Euro zu zahlen. Damit kommt Tucker glimpflich davon. Ihm hätte wegen "Flucht vor Beamten" und "gefährlichem Verhalten im Straßenverkehr" bis zu einem Jahr Gefängnis bevorstehen können.

Chris Tucker war am 17. April auf einer Bundesstraße in Georgia erwischt unterwegs. Nach Polizei-Angaben hätte Tucker nie gestoppt, wäre nicht plötzlich schlechter Asphalt gekommen. Damals sagte Tucker den Beamten, er sei auf dem Weg in die Kirche gewesen und habe sich daher beeilen müssen (Fan-Lexikon berichtete).

1998 war Chris Tucker erstmals an der Seite von Action-Star Jackie Chan in "Rush Hour" zu sehen. Angeblich ist nach dem zweiten Teil nun noch ein dritter in Planung. Teil zwei kam 2002 in die Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen