Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock wünscht sich mehr Zeit für seine Kinder

Chris Rock wünscht sich mehr Zeit für seine Kinder

08.01.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Chris Rock möchte zukünftig mehr Zeit mit seinen zwei Kindern verbringen.

Der Schauspieler hat mit Noch-Ehefrau Malaak Compton-Rock zwei Töchter namens Lola und Zahra. Für die beiden möchte er erst einmal weniger vor der Kamera stehen und erklärte gegenüber "Page Six": "Ich werde die Arbeit nicht so hart angehen. Ich werde meine Kinder zum Basketball-Training bringen. Ich spiele etwas, aber nicht so gut wie Lola."

Chris Rock und seine Frau Malaak haben nach 18 Ehejahren die Scheidung eingereicht. Ihre Töchter sind derzeit zwölf und zehn Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen