Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger wünscht sich mehr Zeit mit Lewis Hamilton

Nicole Scherzinger wünscht sich mehr Zeit mit Lewis Hamilton

01.10.2012 - 08:08 Uhr

London - Nicole Scherzinger würde gern mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen können.

Die Sängerin gestand, dass der volle Zeitplan der beiden es kaum erlaubt, sich mehr zu sehen. Nicole sagte laut "contactmusic.com": "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit mit Lewis. Meine Shows und seine Rennen sind oft zur gleichen Zeit. Wir tun unser Bestes. Es ist aber natürlich eine Herausforderung, wenn man in unterschiedlichen Ländern ist und einen vollen Terminkalender hat."

Nicole Scherzinger ist seit 2008 mit dem Formel-1-Fahrer Lewis Hamilton zusammen. Allerdings trennten sie sich in den vergangenen zwei Jahren immer mal wieder, fanden aber auch immer wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen