Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock vergleicht Oscars mit Silvester

Chris Rock vergleicht Oscars mit Silvester

04.01.2016 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Am 28. Februar wird Chris Rock die Oscar-Verleihung moderieren.

In einem Clip, der auf die Acedemy Awards aufmerksam macht, gab der Comedian und Schauspieler schon mal einen kleinen Vorgeschmack zum Besten, was die Zuschauer erwartet. In dem Video, das er gestern (03.01.) auf seiner "Twitter"-Seite einstellte, sagt er: "Ich bin Chris Rock und moderiere die Oscars. Ganz ähnlich wie an Silvester wird der Abend mit vielen betrunken, enttäuschten Menschen enden, die sich vornehmen, dass sie es im nächsten Jahr besser machen werden."

Bereits 2005 durfte Chris Rock sich als Moderator der Academy Awards betätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen