Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars 2016: Chris Rock gibt sein Bestes

Oscars 2016: Chris Rock gibt sein Bestes

12.02.2016 - 16:22 Uhr

Los Angeles - Am 28. Februar moderiert Chris Rock die Academy Awards. Und der 51-Jährige möchte natürlich eine gute Show abliefern.

Im Interview mit dem Magazin "Essence" meinte der Comedian, dass man allerdings immer mit unangenehmen Überraschungen rechnen müsse. Er sagte: "Ich werde mein Bestes geben. Es könnte dennoch schrecklich schiefgehen. Man sollte niemals denken, dass es das nicht kann. Denn dann geht es richtig schief - wenn du nicht denkst, dass es eine Chance dafür gibt, dass es schiefgeht. Wenn du weißt, dass es das nicht wird, dann wird es das vielleicht auch nicht."

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Chris Rock die Oscars moderiert. Bereits 2005 durfte er sich als Moderator bei den Academy Awards betätigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen