Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: keine Lust mehr auf Oscar-Moderation

Chris Rock: keine Lust mehr auf Oscar-Moderation

11.12.2005 - 01:54 Uhr

Los Angeles - In Hollywood wird gerade fieberhaft nach einem Moderator für die kommende Oscar-Verleihung im März gesucht.

Wie die Us-Zeitung "New York Times" berichtet, hat nämlich der diesjährige Moderator, Komiker Chris Rock, dem zuständigen Produzenten Gil Cates eine Absage erteilt. Nun sind die Talkshow-Moderatoren Jay Leno und Conan O?Brian als seine Nachfolger im Gespräch. Bisher sagte aber keiner von beiden zu. Oscar-Produzent Cates kündigte allerdings an, er werde noch in diesem Jahr den Moderator für das Film-Ereignis verkünden.

Chris Rock war einer der Moderatoren der diesjährigen Oscar-Verleihung. Allerdings machte er sich bei der Veranstaltung nicht nur Freunde, weil er teilweise böse über die Awards, die Gewinner und Verlierer ablästerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Die Oscar-Verleihung 2006 findet übrigens am 05. März statt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen