Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple: keine Lust mehr auf Rock & Roll Hall of Fame

Deep Purple: keine Lust mehr auf Rock & Roll Hall of Fame

03.09.2014 - 18:00 Uhr

London - "Deep Purple" haben offensichtlich kein Interesse mehr daran, in die Rock & Roll Hall of Fame aufgenommen zu werden.

Nachdem die Band jahrelang zwar immer wieder nominiert, aber nie aufgenommen wurde, sind die Jungs nicht gut auf die Organisatoren zu sprechen. Bassist Roger Glover sagte jetzt in einem Radio-Interview darauf angesprochen: "Wir haben irgendwie gemischte Gefühle, was die Hall of Fame anbelangt. Wir kümmern uns nicht allzu sehr darum. Falls sie uns aufnehmen sollten, dann sind sie mindestens 20 Jahre zu spät dran, soweit es mich betrifft. Sie hätten es machen sollen als Jon Lord noch am Leben war, als es vielleicht noch ein wenig mehr Bedeutung gehabt hätte. Falls wir da reinkommen und es akzeptieren sollten, was noch unklar ist, werden wir vielleicht sagen, 'Vergesst es'."

"Deep Purple"-Keyboarder Jon Lord starb im Juli 2012 im Alter von 71 Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen