Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Rock: fürs Theater nach England

Chris Rock: fürs Theater nach England

01.03.2006 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Chris Rock will nach London ziehen. Grund: Der Comedy-Star will sich dort auf der Theaterbühne versuchen.

Autor Neil LaBute, mit dem Rock bereits für den Streifen "Nurse Betty" zusammenarbeitete, plant derzeit eine Theaterproduktion. Dies berichtet der Online-Dienst "ContactMusic.com". Der Titel des Stücks ist zwar noch unbekannt, Hauptdarsteller soll jedoch der Comedian werden. Rock dazu: "Ich komme nach England. Die Zusammenarbeit mit Neil LaBute hat sehr viel Spaß gemacht, und deswegen werde ich in seinem Stück am Londoner Theater auftreten." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Zuletzt war Chris Rock im September vergangenen Jahres in einer Hollywood-Produktion zu sehen. An der Seite von Adam Sandler spielte er in dem Film "Spiel ohne Regeln". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen