Startseite » Musik » Musik News » Internationaler Katzentag: Ed Sheeran zeigt sein Haustier

Internationaler Katzentag: Ed Sheeran zeigt sein Haustier

09.08.2018 - 09:15 Uhr

London - Dass Ed Sheeran total auf Katzen steht, ist kein Geheimnis mehr.

Und weil gestern (08.08.) internationaler Katzentag war, postete der Sänger auf "Instagram" ein Foto mit einem seiner Haustiere. Auf dem Bild hat Sheeran das Tier in seine Sweatshirt-Jacke gesteckt und grinst fröhlich. Dazu schrieb er: "Um den internationalen Katzentag zu feiern, hier ist ein Bild von mir und einer @thewibbles."

Unter dem Namen @thewibbles hat Ed Sheeran übrigens eine "Instagram"-Seite für seine Katzen eingerichtet und postet regelmäßig neue Bilder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen