Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt erhält seinen Stern

Chris Pratt erhält seinen Stern

24.04.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Chris Pratt ist am Freitag (21.04.) mit einem Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame ausgezeichnet worden.

Nach der Enthüllung der Plakette nahm sich der Schauspieler die Zeit, nicht nur seiner Familie für deren immerwährende Unterstützung zu danken, sondern auch Regisseur James Gunn, der ihn für die „Guardians of the Galaxy“-Filme engagierte. Laut „contactmusic.com“ meinte Pratt: „Das hat so viele Leben verändern: Mein Leben, das Leben meiner Frau [Anna Faris], das Leben der Kinder im Krankenhaus, das Leben meines Immobilienmaklers, meiner Ur-Großenkel – sie alle werden davon profitieren.“

Übrigens: Der zweite Teil von „Guardians of the Galaxy“ läuft hierzulande am Donnerstag (27.04.) in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen