Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Noel Gallagher legt sich mit Fans an

Oasis: Noel Gallagher legt sich mit Fans an

21.06.2009 - 11:10 Uhr

London - Noel Gallagher legt sich ein bisschen mit seinen eigenen Fans an. Hintergrund ist ein Konzert in Manchester Anfang Juni.

Oasis spielten den Gig zwar zu Ende, hatten aber technische Probleme. Dies hatte zu Folge, dass die Band lange Strecken nicht auf der Bühne stand. Noch im Rahmen der Live-Show versprach Liam Gallagher den 70.000 Fans, das Ganze wieder gut zu machen. Nachdem nun aber rund 20.000 Oasis-Anhänger ihr Geld zurück fordern, sagte Noel Gallagher, nachdem augenscheinlich keiner der Fans gegangen sei, könne er das nicht verstehen: "Ihr seid also derart enttäuscht? Ich kann mich nicht daran erinnern, ein Loch von 20.000 Menschen im Publikum gesehen zu haben. Verdammt noch mal!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen