Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Interviews sind doch nicht schlimm

Chris Pratt: Interviews sind doch nicht schlimm

31.07.2016 - 12:00 Uhr

Chris Pratt (37) plaudert gerne über sich.

Der Schauspieler ('Jurassic World') stellt gerade der Presse seinen neuen Film 'Guardians of the Galaxy 2' vor und findet dies ganz okay. Andere Kollegen mögen diese Begegnungen mit der Presse furchtbar finden, aber der Amerikaner hat da keine Probleme: "Diesen Teil vom Job finden viele Leute schlimm, aber ich finde das gar nicht", verriet Chris gegenüber 'People'. "Für mich ist das ganz natürlich. Ich mag es, über mich zu reden."

Und das hat auch einen guten Grund: "Ich habe jahrelang als Vertreter gearbeitet und wenn ich nun in einen Raum voller fremder Leute gehe und mit ihnen über etwas spreche, was mich echt begeistert, ist das viel besser als über etwas zu reden, das mir egal ist. Zum Glück bin ich richtig begeistert von 'Guardians of the Galaxy 2' und so ist alles ganz einfach."

Momentan ist der Star ziemlich beschäftigt und drehte in den vergangenen zwei Jahren fast ununterbrochen. Deshalb freut er sich jetzt auf die Zeit mit Gattin Anna Faris (39, 'Der Diktator') und Sohnemann Jack (3). "Es ist schön, Zeit für die Familie zu haben. Das ist toll und wir brauchen das wirklich, deshalb sind wir total begeistert", besinnt sich Chris Pratt wieder auf sein Familienglück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen