Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber spendet eine halbe Million Dollar

Justin Bieber spendet eine halbe Million Dollar

26.05.2014 - 06:25 Uhr

Cannes - Justin Bieber soll bei der "amfAr"-Gala durch Großzügigkeit geglänzt haben.

Der Sänger bewies nun, dass er auch mal durch positive Nachrichten auffallen kann. Als vergangene Woche die Spenden-Veranstaltung am Rande der Filmfestspiele in Cannes stattfand, waren nur die Reichsten der Reichen geladen und darunter soll kaum einer so spendabel gewesen sein wie der 20-Jährige. Laut "Tmz" hat er satte 545.000 Dollar für die Aids-Forschung gegeben. Auf seine gute Tat angesprochen, habe er lediglich mit der Schulter gezuckt und gesagt: "Ich hatte das Gefühl, etwas Gutes tun zu müssen!"

Übrigens sind am Abend der Gala insgesamt rund 38 Millionen Dollar gesammelt worden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen