Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt hat Angst zu träumen

Chris Pratt hat Angst zu träumen

09.06.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt lebt im Moment seinen Traum. Der Schauspieler konnte die Hauptrolle in "Guardians of the Galaxy" und "Jurassic World" ergattern.

Außerdem ist er mit Anna Faris glücklich verheiratet und Vater eines Sohnes. Besser könnte es für ihn gar nicht laufen. Und irgendwie fühlt sich das alles ein bisschen irreal für ihn an. Pratt sagte in der "Today Show": "Ich zwicke mich nicht selbst, weil, wenn man sich selbst zwickt, dann deshalb, um herauszufinden, ob man träumt und das weckt einen auf. Ich würde nicht wollen, dass mich im Moment jemand zwickt, weil ich ziemlich sauer wäre, wenn ich aufwachen würde."

Chris Pratt ist hierzulande übrigens ab 11. Juni in "Jurassic World" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen