Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine wollte Müllmann werden

Chris Pine wollte Müllmann werden

27.01.2014 - 09:50 Uhr

Los Angeles - Chris Pine hat als Kind nie darüber nachgedacht, Schauspieler zu werden.

Und das, obwohl seine Eltern beide diesen Beruf ausüben. Doch Klein-Chris hatte andere Träume. Der heute 33-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat" grinsend: "Ich wollte Müllwagen-Fahrer werden, bis ich ungefähr sechs war." Erst sehr viel später habe er überhaupt in Betracht gezogen, zum Film zu gehen. Pine wörtlich: "Ich denke, es war, weil ich so nah dran war, deshalb habe ich niemals darüber nachgedacht. Es war keine romantische Sache. Ich hatte eine Existenz als Kind von Werktags-Schauspielern. Aber später im College fand ich, dass es ein Weg war, mich mit mir selbst zu beschäftigen und dann fand ich heraus, dass ich es wirklich mochte."

Chris Pine wurde durch die neue "Star Trek"-Franchise bekannt. Ab 27. Februar ist er im deutschsprachigen Raum in dem Thriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen