Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy wollte Müllmann werden

P. Diddy wollte Müllmann werden

19.01.2010 - 13:47 Uhr

New York - P. Diddy hat zu Jugendzeiten nicht von einer Musikkarriere geträumt.

Er wollte nämlich Müllmann werden. Grund: Weil sie so talentiert sind und einen gesellschaftlichen Nutzen haben. Außerdem, so der Rapper gegenüber "Bang Showbiz", seien ihre Arbeit "synchronisierte Kunstwerke und einer Arbeitsethik verpflichtet." Und davon ist er stets beeindruckt gewesen. Zum Müllmann hat er es allerdings dennoch nicht gebracht, sondern nur zum millionenschweren Musiker und Plattenproduzenten.

Aus P. Diddy wäre übrigens auch nie ein guter Drogendealer geworden. Grund: Bereits sein erster Versuch, Drogen an den Mann zu bringen, war ein furchtbares Desaster. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen