Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Ihr Freund soll Müllmann werden

Jamelia: Ihr Freund soll Müllmann werden

03.02.2007 - 09:01 Uhr

London - Jamelia wäre sehr glücklich darüber, wenn ihr Freund Darren Byfield seine Karriere als Footballer endlich an den Nagel hängen würde.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Sein Job schafft nur Probleme. Ich wünschte mir, er wäre Müllmann. Ich würde ihn dann immer noch lieben."

Schon länger gehen Gerüchte um, die Beziehung von Jamelia und ihrem Verlobten Darren Byfield soll auf Messers Schneide stehen. Angeblich kriselt es zwischen den beiden schon seit Monaten.

Jamelia und Darren Byfield haben ein gemeinsames Kind. Im Oktober 2005 brachte die Sängerin Tochter Tiani zur Welt. Zudem hat sie noch eine fünfjährige Tochter namens Teja aus einer früheren Beziehung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen