Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris O'Donnel: zum fünften Mal Vater

Chris O'Donnel: zum fünften Mal Vater

19.12.2007 - 06:04 Uhr

Los Angeles - Chris O'Donnel ist zum fünften Mal Vater geworden. Seine Ehefrau Caroline brachte bereits am 10. Dezember ein gesundes Mädchen zur Welt.

Das berichtet jetzt das amerikanische "People"-Magazin. Laut Chris heißt die Kleine Maeve Frances. Der Schauspieler ist überglücklich, dass er zum fünften Mal Vater geworden ist: "Jeder in unserer Familie ist überglücklich. Mutter und Baby sind wohlauf."

Chris O'Donnel und Caroline haben bereits Tochter Lily und drei Söhne - Chip, Charlie und Finley. Chris und Caroline sind seit 1997 glücklich verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Chris O'Donnell wurde durch den Film "Batman Forever" (1995) bekannt. Außerdem war er neben Al Pacino in "Der Duft der Frauen" (1992) zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen