Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Zwillings-Kids schwingen schon die eigenen Hämmer!

Chris Hemsworth: Zwillings-Kids schwingen schon die eigenen Hämmer!

05.04.2018 - 13:30 Uhr

Byron Bay - Kinder lieben Superhelden. Das ist bei Familie Hemsworth nicht anders.

Der feine Unterschied? Papa Chris ist dank seiner Rolle als Marvel's Donnergott Thor weltberühmt. Und die Kids eifern ihm fleißig nach. "Promiflash" berichtete, dass Fotografen die 4-Jährigen Zwillinge Sasha und Tristan mit einem Miniaturexemplar des mächtigen Hammers "Mjölnir" entdeckten. "Mjölnir" ist Thors treuer Begleiter durch die Superhelden-Schlachten. Und auch Töchterchen India schwingt fleißig mit. Das Superhelden-Dasein muss schließlich geübt sein.

Papa Chris schlägt übrigens ab dem 26.April wieder zu. Dann läuft der sehnlichst erwartete Blockbuster "Avengers 3: Infinity War" in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen