Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Unterricht im Peitsche-Schwingen

Britney Spears: Unterricht im Peitsche-Schwingen

19.10.2013 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann jetzt perfekt die Peitsche schwingen.

Für das Video zu ihrer Single "Work Bitch" erhielt die Sängerin Unterricht von einem Experten. Eine richtige Peitsche ist in den falschen Händen nämlich gar nicht so ungefährlich. Britney sagte dazu in der Talkshow von Alan Karr: "Wir ließen einen Peitschen-Lehrer kommen, der mir tatsächlich gezeigt hat, wie man sie benutzt, wie man sie hinter dem Kopf schwingt. Wenn man es falsch macht, dann kann man sich tatsächlich selbst verletzen und sich selbst schneiden, weil sie wirklich machtvoll ist. Sie ist wirklich stark."

Work Bitch" wird übrigens auch auf der neuen Platte von Britney Spears zu hören sein, die "Britney Jean" heißen und im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen