Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers haben ein Zwillings-Brüder-Trio

Jonas Brothers haben ein Zwillings-Brüder-Trio

22.11.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Einmal durch den "Instagram"-Feed scrollen, ein Bild der 'Jonas Brothers‘ sehen und liken, weiterscrollen - aber Moment mal, waren das überhaupt die drei Brüder?

Joe Jonas hat sich da nämlich einen kleinen Spaß erlaubt. Die drei Männer auf seinem "Instagram"-Bild sehen Kevin, Joe und Nick zwar ziemlich ähnlich, sie sind es aber nicht. Auf dem Bild sind die drei Brüder Jonathan, Drew und Jd Scott. Joe schrieb dazu: "Aber habt ihr nicht für eine Sekunde geglaubt, dass das die 'Jonas Brothers‘ sind?" Ein Fan schrieb: "Die sind mehr 'Jonas Brothers‘ als die 'Jonas Brothers.‘"

Die Jonas Brothers haben übrigens einen Weihnachtssong veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Peggy Sirota/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen