Startseite » Musik » Musik News » Lorde wollte eigentlich Komikerin werden

Lorde wollte eigentlich Komikerin werden

16.10.2015 - 07:25 Uhr

London - Lorde hat eigentlich einen anderen Berufswunsch gehabt. Die Musikerin wollte nämlich als Kind lieber Comedian werden - und das obwohl sie sich selbst gar nicht für witzig hält.

Wie "contactmusic.com" berichtet, verriet die 18-Jährige: "Eigentlich dachte ich als Kind, dass ich jetzt in diesem Alter Jura studieren würde. Da fällt mir ein, dass ich vor kurzem einen alten Schreibblock gefunden habe, den ich hatte als ich sieben oder acht Jahre alt war und darin stand, dass mein zukünftiger Job Komikerin sein soll. Was ziemlich dumm ist, weil ich kein bisschen lustig bin."

Lorde arbeitet übrigens an ihrem zweiten Album. Ihr Debütalbum" Pure Heroine" wurde in Neuseeland mit fünffachem Platin ausgezeichnet, in den USA und Australien mit Doppel-Platin und auch in Österreich gab es Platin dafür. In Deutschland und Großbritannien wurde die Platte mit Gold ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen