Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Exotische Party zum 30.

Alicia Keys: Exotische Party zum 30.

28.01.2011 - 12:00 Uhr

Große Sause: Alicia Keys (30) feierte ihren 30. Geburtstag im Kreise vieler Stars und mit 'Ägypten'-Motto.

Die Künstlerin ('Superwoman') hatte ihren Ehrentag am 25. Januar und ihr Gatte, der Musikproduzent Swizz Beatz (32), entschied, seiner Liebsten eine üppige Sause in New York zu schmeißen. Die Party fand im 'Casa La Femme' statt, das auf traditionelle Gerichte aus Nord-Ägypten spezialisiert ist. Obwohl die US-Stadt am Abend der Feier von einem Schneesturm heimgesucht wurde, trotzten das Geburtstagskind und ihre Promi-Freunde den eisigen Temperaturen, um die Nacht durchzufeiern.

"Fast 50 Zentimeter Schnee hielten Alicia Keys nicht davon ab, ihren 30. Geburtstag im 'Casa La Femme' zu feiern bei einem spätabendlichen Soiree mit Ägypten-Motto, das von ihrem Gatten Kasseem 'Swizz Beatz' Dean geschmissen wurde. Gayle King, Jay-Z und Beyoncé waren ein paar ihrer Freunde, die dem Schneesturm trotzten, um dorthin zu gelangen", berichtete die 'New York Post'.

Die Gäste wurden mit Auftritten exotischer Bauchtänzerinnen verwöhnt und das Restaurant war mit Orangenbäumen und Sonnenblumen gefüllt. Neben den köstlichen ägyptischen Speisen wurden auch samtige Törtchen und Dom-Perignon-Champus serviert.

Die R'n'B-Sängerin verließ die Party gegen fünf Uhr in der Früh. Zu dem Zeitpunkt war soviel Schnee gefallen, dass die Restaurant-Belegschaft der Beauty helfen musste, ihr Auto freizuschaufeln, bevor sie abdüsen konnte.

Alicia Keys hat mit Swizz Beatz zusammen den drei Monate alten Sohn Egypt Daoud Dean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen