Startseite » Musik » Musik News » Jack White: Meg war uninteressiert an den White Stripes

Jack White: Meg war uninteressiert an den White Stripes

11.12.2012 - 14:26 Uhr

London - Jack White ist bei den White Stripes ziemlich auf sich selbst gestellt gewesen.

Seine Bandkollegin Meg White zeigte nämlich relativ wenig Interesse an dem, was im Studio passierte. Der Rocker sagte der Zeitschrift "Esquire": "Bei den White Stripes war es unmöglich, die guten Momente mit Meg zu teilen, weil sie sehr uninteressiert war. Wenn etwas Schönes passierte, war es nicht so, dass wir uns umarmt oder uns einen Drink genehmigt hätten. Wenn wir im Studio einen White Stripes-Song aufgenommen haben, dann waren da ich, Meg und der Toningenieur. Wenn wir den Song fertig abgemischt hatten, sagte ich: 'Wow! Das ist ziemlich gut!' Ich sah mich um und Meg saß einfach da und der Ingenieur ebenfalls. Es fühlte sich an wie: 'Okay... Lass uns einfach zum nächsten kommen.' Ich war ganz allein. Aber das war das Allerbeste für mich. Das hat mich gelehrt, meinem Bauchgefühl zu trauen."

Jack und Meg White waren übrigens vier Jahre verheiratet. Seit 2000 sind die beiden geschieden. Im Februar 2011 trennten sich die White Stripes. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen