Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hardy konkurriert mit Jason Statham

Tom Hardy konkurriert mit Jason Statham

25.03.2013 - 13:34 Uhr

London - Tom Hardy und Jason Statham kämpfen um dieselbe Rolle. Beide Schauspieler wollen die Hauptfigur im Remake von "Die Klapperschlange" spielen.

Ein Hollywood-Insider berichtete gegenüber "New York Daily News": "Jason ist der Typ Schauspieler, der die körperlichen Attribute und Leinwandpräsenz besitzt, um den Charakter Snake zu spielen. Er hat sich bereits als Hauptdarsteller bewiesen und würde tolle Arbeit leisten. Tom wiederum war unglaublich in 'The Dark Knight Rises' und verdient es, mit einer Toprolle den Durchbruch zu schaffen. Das könnte ihm einen festen Platz in der Elite garantieren." Wer es letztendlich auf die große Kinoleinwand schaffen wird, bleibt noch abzuwarten. Der Filmstart steht noch nicht fest.

Im Original-Film "Die Klapperschlange" spielte 1981 übrigens Kurt Russell die Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen