Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Wandlungsfähigkeit ist befreiend

Lady Gaga: Wandlungsfähigkeit ist befreiend

08.09.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist eine echte Verwandlungskünstlerin.

Und das, so die Sängerin, sei auch gut so - schließlich empfinde sie es als sehr befreiend, sich ständig zu verändern. Im Interview mit Modeschöpfer Jean Paul Gaultier sagte die Diva: "Als ich noch jung war, hatte ich etwas sehr Andersartiges in mir drin. Ich befreie mich gerne selbst, mit meiner Fähigkeit, mich zu ändern. Die Fantasie wird dann zu meiner Realität." Auf ihre ausgefallenen Klamotten würde die 25-Jährige nur ungern verzichten. "Sie gehören zu meinem Lebensstil, es ist nicht nur Verkleiden, eine Show oder eine Rolle. Es ist mein ganzes Leben. Ich kleide mich schon seit über sechs Jahren so", so die Sängerin weiter. Das Interview mit dem Namen "GaGa by Gailtier" wird übrigens am kommenden Montag (12.09.) im US-Fernsehen ausgestrahlt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen