Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger: Trennung ist befreiend

Nicole Scherzinger: Trennung ist befreiend

16.11.2013 - 10:05 Uhr

London - Nicole Scherzinger kann der Trennung von Lewis Hamilton auch positive Seiten abgewinnen.

Die Sängerin sagte der britischen "Sun": "Durch den Herzschmerz ist es befreiend gewesen. Menschen verlieren sich in Beziehungen. Man lebt für den anderen Menschen und steckt so viel hinein, dass man sich zurücknimmt. Tu Dinge für dich selbst." Sie wolle sich jetzt erst mal ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Familienpläne seien zurückgestellt. Die 35-Jährige meinte wörtlich: "Ich will definitiv Kinder - aber erst in ein paar Jahren. Meine Kinder sollen von mir aufgezogen werden, wie meine Mom mich aufgezogen hat. Also muss ich erst mal meine Sachen machen - Alben, Welt-Tourneen, Filme - und dann werde ich das versuchen."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wurden übrigens 2008 ein Paar. Mit Unterbrechungen waren sie fünf Jahre lang ein Paar, bevor sie im August ihre Trennung offiziell bestätigten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen