Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth beutet seine Kinder online nicht aus

Chris Hemsworth beutet seine Kinder online nicht aus

22.08.2018 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist die Sicherheit und Privatsphäre seiner Kinder sehr wichtig.

Deswegen achtet er sehr genau darauf, dass deren Gesichter in keinem Social Media-Post auftauchen. Dem "Qg Magazine" sagte der Schauspieler dazu: "Die Ausbeutung ist etwas, bei dem ich auf der Hut bin. Uns werden Dinge angeboten wie Werbung für dieses und jenes und habt Abendessen mit eurer Familie. Auf keinen Fall!"

Chris Hemsworth ist übrigens mit seiner Familie zurück nach Australien gezogen, um dem Druck der Paparazzi in Los Angeles zu entfliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen