Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth bemitleidet Kristen Stewart

Chris Hemsworth bemitleidet Kristen Stewart

30.11.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist froh, kein Teenie-Idol zu sein. Und genau deshalb bemitleidet er seine "Snow White and the Huntsman"-Kollegin Kristen Stewart.

Gegenüber dem Magazin "Empire" sagte der 29-Jährige: "Ich denke, es ist eine andere Art von Ruhm. Bei allem Respekt - 'Twilight' hat ein Teenie-Publikum, da sind die Fans eher hysterisch. Während 'Avengers' alle Altersgruppen anspricht und Leute, die Filme lieben. Und das ist schon ein gewaltiger Unterschied zu dem, was sie erlebt." Er selbst habe viele Fantasy-Figuren gespielt und so verwechselten die Menschen weniger Realität mit Fiktion. Hemsworth weiter: . "In meinen Alltag sehe ich meistens nicht so aus wie Thor. Während ihre Figur, die sie bei 'Twilight' spielt, und so wie sie die Straße entlanggeht, sich sehr ähneln - sie sind beide sehr menschlich und man kann etwas mit ihnen anfangen. Aus diesem Grund verschwimmt dann auch eher die Grenze - wenn die Figur, die du spielst und du selbst sich so ähnlich sind. 'Marvels The Avengers' war ein ganz anderes Ding und wir hatten sicherlich nicht Hunderte von Leuten vor unserem Hotel stehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen