Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart verprügelt Chris Hemsworth

Kristen Stewart verprügelt Chris Hemsworth

07.11.2011 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat Chris Hemsworth ein blaues Auge verpasst.

Das Malheur passierte während der Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman". Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Es war in einer Szene. Mädchen, falls ihr euch je fragt, ob es funktioniert, es funktioniert! Ich habe ihn buchstäblich umgehauen. Ich sollte eigentlich nicht treffen." Deshalb habe sie auch ein schrecklich schlechtes Gewissen gehabt. Die 21-Jährige wörtlich: "Ich bin nicht stolz darauf. Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen." Die Szene werde aber definitiv im Film zu sehen sein, so Kristen abschließend.

Die Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" laufen derzeit in Großbritannien. Kristen Stewart spielt die Titelrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen