Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Anthony Hopkins hat ihn beeindruckt

Chris Hemsworth: Anthony Hopkins hat ihn beeindruckt

20.04.2011 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist ein riesen Fan von Anthony Hopkins.

Aus diesem Grund fühlte sich der Jungschauspieler auch wahnsinnig geehrt, dass er für den Streifen "Thor" gemeinsam mit der Hollywood-Legende vor der Kamera stehen durfte. Wie die "Gala" berichtet, sagte der 27-Jährige: "Seine ganze Einstellung zu diesem Business, seine Ethik und sein Verhalten am Set, waren inspirierend. Wie viele Filme er auch schon gemacht hat, er freut sich noch immer, da zu sein und behandelt jeden gleich. Er ist eine beeindruckende Person."

"Thor" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens am 28. April in die Kinos. Regie führte bei der Comic-Verfilmung Kenneth Brannagh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen