Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Hemsworth: Angst ist ihm fremd

Chris Hemsworth: Angst ist ihm fremd

12.11.2013 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Chris Hemsworth ist ein ziemlich furchtloser Mensch. Das hat er mit seiner Paraderolle als nordischer Gott Thor gemeinsam.

Der australische Schauspieler sagte der "Bravo": "Mir fällt nichts ein, was mir Angst einjagt." Seit der Geburt seiner kleinen Tochter sei er allerdings nicht mehr ganz so sorglos wie früher. Der 30-Jährige wörtlich: "Nur seit ich Daddy bin, mache ich mir natürlich immer Sorgen, ob es meiner Familie gut geht, während ich weg bin."

Chris Hemsworth ist übrigens seit 2010 mit Elsa Pataky verheiratet. Im Mai 2012 wurde ihre gemeinsame Tochter geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen