Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans wird weich um die Mitte herum

Chris Evans wird weich um die Mitte herum

14.06.2017 - 15:00 Uhr

London – Jeder kennt das: Je älter man wird, desto schwieriger ist es, seine Figur zu halten – auch Chris Evans ist mit diesem Problem vertraut.

Der Zeitung „Metro“ erzählte er: „Ich verbringe sehr viel Zeit im Fitnessstudio. Das ist hart. Mein Körper will normalerweise nicht diese Form annehmen und es wird immer härter, je älter ich werde. Und jetzt habe ich festgestellt, dass, egal wie hart ich trainiere, ich um die Mitte herum eine weiche Partie habe. Deswegen habe ich angefangen eine Diät aufzunehmen. Nichts zu Striktes, nur so etwas wie keine spätabendlichen Eis-Portionen mehr.“

Trotz der weichen Mitte fühlt sich Chris Evans übrigens sehr wohl in seiner Haut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen