Startseite » Musik » Musik News » Niall Horan zu weich für Selena Gomez?

Niall Horan zu weich für Selena Gomez?

25.02.2014 - 17:19 Uhr

London - Bei Selena Gomez und Niall Horan könnte es womöglich kein Happy End geben.

Der One Direction-Sänger soll ihr einfach zu weich sein. Zwar wurden die beiden in den vergangenen Wochen immer wieder zusammen gesichtet, doch auf Softies steht die 21-Jährige so gar nicht. Ein Insider vertraute zumindest "HollywoodLife.com" an: "Selena mag Niall, und Selena weiß, dass er sie sogar sehr mag, aber sie möchte einen Kerl, der schwer zu knacken ist oder unnahbar, was Niall nicht ist, aber Justin. Ihre Freunde möchte zwar, dass sie Niall eine Chance gibt, aber weil sie bisher letztlich nie auf sie gehört hat, stellt das die Ernsthaftigkeit einer Beziehung in Frage."

Ende letzten Jahres verriet Selena Gomez übrigens, dass sie gerne mit einem älteren Mann zusammenkommen würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen