Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: Seine Fans sind normal

Chris Evans: Seine Fans sind normal

05.04.2011 - 12:00 Uhr

Halten sich zurück: Chris Evans (29) freut sich darüber, keine "verrückten" Fans zu haben.

Der Filmbeau ('Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer') gestand, dass er trotz seines guten Aussehens nicht allzu viel weibliche Aufmerksamkeit auf sich ziehe, es sei denn er befindet sich in flirtfreundlicheren Umgebungen wie etwa Nachtklubs.

"Wenn ich in einem Klub bin, sind die Frauen mutiger. Aber wenn ich die Straße herunter spaziere, dann lassen mich die Menschen in Ruhe. Ich habe keine verrückten Fans", strahlte der Star im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Cosmopolitan'-Magazins.

Derzeit promotet der Leinwandschönling den neuen Actionfilm 'Captain America: The First Avenger', in dem er sich als Titelfigur ein eng anliegendes Superhelden-Outfit überstreift. Der Frauenschwarm gab zu, dass ihm die Rolle möglicherweise mehr Aufmerksamkeit seitens der Damenwelt einbringen werde, wenn der Streifen erst einmal in den Kinos läuft. Allerdings ist er sich nicht sicher, ob diese Aufmerksamkeit gut oder schlecht sein wird.

"Werden sie sich zum Besseren oder Schlechteren verändern? Beides ist möglich. Aber ich bin bereit dafür", versicherte der Hollywood-Adonis.

Der Schauspieler war in der Vergangenheit mit einigen der weltschönsten Frauen liiert und war unter anderem fünf Jahre lang mit Aktrice Jessica Biel zusammen, bevor sie sich 2006 trennten. In jüngster Zeit wurde Chris Evans mit Schönheiten wie Ashley Greene in Zusammenhang gebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen