Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Evans: keine Lust mehr auf oben ohne

Chris Evans: keine Lust mehr auf oben ohne

15.08.2007 - 17:25 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Chris Evans hat keine Lust mehr, ständig seinen nackten Oberkörper vor der Kamera zu präsentieren.

In "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" hatte er noch versucht das abzuwenden, jedoch ohne Erfolg. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich habe das Drehbuch für die Fortsetzung gelesen. Ich habe mich gefragt, warum ich in dieser einen Szene aus der Dusche kommen muss. Ich habe zwei Mal mit dem Regisseur darüber gesprochen. Er sagte zu mir: 'Du hast recht, du hast Recht.' Aber es war nicht ausdiskutiert. Dann, als wir einen Monat später mit dem Drehen begannen, war die Szene wieder drin. Ich kann nur hoffen, dass diese Karriere ein Marathon ist und kein Sprint. Ich werde nämlich meine Glaubwürdigkeit reinwaschen und mir etwas anziehen müssen."

Gestern (14.08.) lief in den deutschen und österreichischen Kinos der Blockbuster "Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer" an. Die Schweizer müssen noch bis zum 23. August auf den Start des Films warten. Chris Evans übernimmt in der Fortsetzung wieder die Rolle des Johnny Storm alias "Die menschliche Fackel". Er findet den neuen "Fantastic Four"-Teil besser als den ersten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen