Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Sevigny will Action-Star werden

Chloe Sevigny will Action-Star werden

11.05.2009 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Chloe Sevigny würde gern eine Action-Heldin spielen. Die körperlichen Voraussetzungen für eine solche Rolle hat sie nach eigener Aussage bereits.

Sie sagte dazu laut Medienberichten: "Ich würde liebend gern einen Actionfilm machen. Ich bin körperlich sehr fit. Ich glaube nicht, dass Leute das von mir denken. Ich lese viele dieser Drehbücher und spreche vor, aber ich denke, ich bin einfach kein ausreichend großer Name - es geht nur um Zahlen und was deine Filme eingespielt haben und ich war nie in einem Film, der Geld machte."

Für ihre Rolle in "Boys Don't Cry" wurde Chloë Sevigny sowohl für den Oscar als auch für den Golden Globe nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen