Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloë Sevigny: Parodien sind auch Kunst

Chloë Sevigny: Parodien sind auch Kunst

12.07.2012 - 10:00 Uhr

Entspannt: Chloë Sevigny (37) ärgert sich nicht mehr über Spoof-Clips.

Die Schauspielerin ('Boys Don't Cry') gilt als cool und ein wenig skurril und steht im Rampenlicht, seit sie mit dem Teenie-Film 'Kids' für Furore sorgte. In einem Interview mit dem Magazin 'Out' erzählte sie nun, wie sehr sie sich anfangs darüber ärgerte, dass der Comedian Drew Droege sich auf 'YouTube' über sie lustig machte: "Zunächst fand ich es noch witzig, da ging es nicht um mich, die Videos waren bizarre Kunst. Aber dann änderte sich das. Ich fühlte mich angegriffen, weil er mich eine Angeberin nannte und das bin ich nicht. Ein Freund sagte mir dann aber: 'Diese Videos bedeuten, dass du alles richtig gemacht hast!'"

Sevigny nutzte das Gespräch auch, um über ihr Privatleben zu berichten. Offiziell datet sie derzeit niemanden, genießt es dafür umso mehr, mit Freunden um die Häuser zu ziehen. Ob sie dabei potentielle Partner kennenlernt? "Ich bin 37, was soll ich da schon tun? Einen Ehemann treffen? Wird nicht passieren - die Jungs dort sind alle 25", lachte Chloë Sevigny.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen