Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chloe Moretz will Kriminalpsychologie studieren

Chloe Moretz will Kriminalpsychologie studieren

02.05.2012 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Chloe Moretz will unbedingt die High School abschließen.

Die Schauspielerin weiß nämlich jetzt schon, was sie danach studieren möchte. Die 15-Jährige sagte der Zeitschrift "Flaunt": "Ich gehe hoffentlich an die Columbia University. Ich will als Nebenfach Kunstgeschichte und als Hauptfach Kriminalpsychologie. Ich finde Kriminalpsychologie unglaublich faszinierend und beängstigend - wie gewalttätig das menschliche Gehirn sein kann. Ich liebe klassische Kunst wirklich - definitiv. Ich war an so vielen tollen Orten in Paris und London und ich habe einige wunderschöne Stücke gesehen."

Chloe Moretz schaffte mit "Kick Ass" den Durchbruch in Hollywood. Der Film lief 2010 in den USA sehr erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen